Zigarre Kunst- und Kulturwerkhaus e.V.

<< Zurück

holymess MULTIMARKT

Vom 30. November – 1. Dezember 2019 findet in der Zigarre, Kunst- und Kulturwerkhaus in Heilbronn der dritte holymess MULTIMARKT statt. Unser Markt bietet Raum für Labels, Verlage und EinzelakteurInnen aus allen erdenklichen kreativen Sparten. Egal ob Kunst, Illustration, Gestaltung, Textil oder Comic, euch erwartet ein breites sowie qualitativ hochwertiges Angebot aus schönen Sachen.

Außerdem findet wieder paralell der Retroflohmarkt von Steven und seinen Retrohelden statt. Dort erwarten Euch Actiontoys, Merch, Comics, Platten und vieles mehr. Für Mucke auf die Ohren und das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Neben unseren Djs auf dem Markt gibts dieses Jahr obendrein noch ein Livekonzert im K2acht, um das sich der Klangvorhang kümmert. Ouzo Bazooka und Jacob Medrea spielen am Samstag um 22 Uhr im K2acht, die Daydremtones Sonntag um 16 Uhr im Sheddachsaal.

Der holymess MULTIMARKT öffnet am Samstag von 13 – 21 Uhr und läuft dann noch den Sonntag von 11 – 18 Uhr. Die Zigarre, Kunst- und Kulturwerkhaus befindet sich zentral, ca 5 Gehminuten vom Heilbronner Hauptbahnhof entfernt.

multimono

Klangvorhang

Retrohelden