Zigarre Kunst- und Kulturwerkhaus e.V.

<< Zurück

HOLYMESS MULTIMARKT

Vom 8. – 9. Dezember 2018 findet in der Zigarre, Kunst- und Kulturwerkhaus in Heilbronn der zweite HOLYMESS MULTIMARKT statt. Über 20 Aussteller bieten Ihre Arbeiten und Produkte
rund um Design, Kunst, Illustration, Fotografie, Textil, Schmuck, Zines und Limited Editions feil. An zwei Tagen präsentieren wir ein breites Angebot an schönen Dingen, Musik auf die Ohren sowie eine kleine aber feine Auswahl an Speisen und Getränken.

Der HOLYMESS MULTIMARKT läuft am Samstag von 13 bis 23 Uhr und am Sonntag von 11 bis 18 Uhr. Weitere Infos gibt es unter multimono.de Außerdem findet am Sonntag noch der Retrohelden Flohmarkt statt. Aussteller können sich noch bei Steven unter steven@retrohelden.tv anmelden.

Der MULTIMARKT wird gefördert von der Stadt Heilbronn